Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guns N‘ Roses sind zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Guns N‘ Roses sind zurück

Nach mehr als 20 Jahren kehren Axl Rose und Slash als Guns N‘ Roses zurück: Guns’N’Roses mit überraschendem Comeback-Konzert. Na da sind wir mal gespannt.

Eine Tournee „Not In This Lifetime“ wird es auch noch geben. Tourdaten für Europa sind noch nicht bekannt.

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom will mehr für DSL auf dem Land

Die Deutsche Telekom wünscht sich höhere DSL-Preise auf dem Land und lobt, dass der neue EU-Kommissar Günther Oettinger bei neuen DSL-Anschlüssen längere Kündigungsfristen will:...

Posted on by Frank Stohl