Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump will USA schnell entschulden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump will USA schnell entschulden

Die großen Parteien in den USA sind noch immer auf Kandidatensuche: Trump will Schulden in Rekordzeit abbauen. Ganze 18 Billiarden ohne Steuererhöhungen?

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber sagte, die 19 Billionen Dollar loszuwerden, könnte ziemlich schnell gehen – und das ganz ohne eine Steuererhöhung. „Ich denke nicht, dass ich das bräuchte. Der Handel ist die Macht. Unsere Deals sind so schlecht.“

Also neuer Wind in TTIP? Also die Handelspartner sollen die Schulden bezahlen, oder wie?

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl