Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdowie, Erdowo, Erdogan


Frank Stohl
@frankstohl
Erdowie, Erdowo, Erdogan

Ein Song, in dem sich das Satire-Magazin „extra 3“ kritisch mit dem türkischen Präsidenten Erdogan auseinandersetzte, sorgt für Aufregung:: Botschafter einbestellt – Erdogan über „extra 3“ erzürnt. Da hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wohl noch nichts vom Streisand-Effekt gehört. Also deshalb ersma das Video:

Wer erklärt ihm nun den Unterschied zwischen simulierter Pressefreiheit und richtiger Pressefreiheit?

Related Articles

Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl