Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps


Frank Stohl
@frankstohl
Falsches Haus abgerissen wegen Googlemaps

Auf Online-Kartendienste sich zu verlassen ist so eine Sache: Google Maps mistake leads to the wrong house being torn down by demolishers. Falsches Haus abgerissen, weil bei Googlemaps die Adresse falsch zugeordnet war. Ähm, nun ja.

Nach Polizei stürmt falsches Stockwerk nun also eine weitere schwerwiegende Verwechslung.

Related Articles

Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Auf dem Mond gibt es Wasser

Auf der Oberfläche des Mondes gibt es gefrorenes Wasser, haben Wissenschaftler nach eigener Aussage nun definitiv bestätigt: Beweise für Wasser auf dem Mond gefunden. Na alles...

Posted on by Frank Stohl