Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschläge in Brüssel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anschläge in Brüssel

Wir geben den Terroristen Waffen und wundern uns über Anschläge? Solange uns Geld wichtiger ist als Menschen wird dies nicht enden. Die USA hat den nahen Osten mit der Züchtung von Terrorzellen in den Abgrund getrieben und nun schlagen diese zurück. Die Religion ist dabei nur ein gern genommenes Mittel, denn gegen Religion darf man ja nichts sagen.

Unser Wohlstand bringt Elend in die Welt und wir wundern uns, dass diese Menschen nicht ohne uns in Ruhe zu lassen für unseren Leben sterben wollen. Wir nutzen Menschen als Instrument und erfreuen uns am Wohlstand. Solange dies bleibt, wird es Tode geben. Eine Abschottung wird nur mehr Tode geben, wir müssen das Problem angehen. Der Lernprozess wird noch sehr schmerzhaft sein und viele Menschenleben kosten.

Den Opfern und ihren Angehörigen kann man nur Beileid wünschen.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl