Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute & Nutzerzahlen in Deutschland. Denn die Nutzer erfanden das Logo und den Retweet. In der letzten Zeit versucht Twitter wie Facebook zu werden und stößt auf Widerstand unter den Nutzer.

Twitter

Hier noch mein erster Tweet:

Da hatte ich mein erstes iPhone 3G und es gab wohl erst mal ein Update – hat sich also nicht viel geändert. Warum ich über ein Jahr wartete? Nun, für mich war Twitter schon immer ein mobiles Ding, und ohne iPhone ging das mal gar nicht. Die erste Generation iPhone habe ich ausgelassen, da ich von 3G nicht auf Edge zurück wollte. Edge fand ich schon immer Kacke. Seit dem habe ich über 37100 Tweets verfasst.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl