Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obama für ein bißchen Verschlüsselung


Frank Stohl
@frankstohl
Obama für ein bißchen Verschlüsselung

Der Friedensnobelpreisträger und US-Präsident Obama zur Verschlüsselung: So viel wie möglich, so schwach wie nötig. Äh, nein.

Wenn es keinen Kompromiss gibt, kommt die große Keule

Das wird dann wohl so sein. Denn was ist ein bißchen Verschlüsselung? Keine. Böse Jungs suchen sich dann neue Wege und der brave Bürger wird ständig ausspioniert und an Kleinigkeiten transaliert – das kennen wir ja.

Related Articles

Apfelwelt

Apple hält an Liquidmetal fest

Apple hat die exklusive Lizenz von Liquidmetal zur Verwendung in Computerelektronik erneut verlängert, wie jetzt aus einem Investoren-Bericht des Lizenz-Inhabers hervorgeht: Apple...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl