Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen...

Nach Angaben der türkischen Sicherheitsbehörden soll mindestens eine PKK-Attentäterin für den Anschlag in der Hauptstadt Ankara verantwortlich sein: Behörden verdächtigen PKK. Ach? Wie kommt es nur.

Warum lassen sich die Kurden eigentlich nicht kampflos von Recep Tayyip Erdogan ausrotten? Ich verstehe das nicht. Wer lässt sich nicht gerne für höhere Ziele von Andere töten.

Im dran denken: die PKK hatte eigentlich schon die Waffen abgegeben und wollten friedlich leben. Nur die Türken haben keinen Bock darauf.

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl