Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen sein


Frank Stohl
@frankstohl
Anschlag in der Türkei sollen Kurden gewesen...

Nach Angaben der türkischen Sicherheitsbehörden soll mindestens eine PKK-Attentäterin für den Anschlag in der Hauptstadt Ankara verantwortlich sein: Behörden verdächtigen PKK. Ach? Wie kommt es nur.

Warum lassen sich die Kurden eigentlich nicht kampflos von Recep Tayyip Erdogan ausrotten? Ich verstehe das nicht. Wer lässt sich nicht gerne für höhere Ziele von Andere töten.

Im dran denken: die PKK hatte eigentlich schon die Waffen abgegeben und wollten friedlich leben. Nur die Türken haben keinen Bock darauf.

Related Articles

Filmwelt

„Der Herr der Ringe“-Trilogie von Quentin Tarantino

Die „Der Herr der Ringe“-Trilogie gilt heute als eine der besten Filmreihen aller Zeiten: „Der Herr der Ringe“-Geheimnis enthüllt: Peter Jackson sollte bei der Filmreihe gefeuert...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl