Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Münchner IT etwas veraltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Münchner IT etwas veraltet

Managementfehler, unmotivierte Mitarbeiter, uralte Rechner und Abstürze bei Windows – dass so etwas problematisch ist, hätte ich der Stadt München jederzeit gratis gesagt: Diese Studie ist schlecht für meinen Blutdruck!. Da hätte München doch mal gänzlich bei Linux bleiben sollen, aber nein, man musste ja unbedingt auf Windows zurück umsteigen. Damals kam ja extra Steve Ballmer nach München. Nun sind die Taschen von wenige Politiker/Beamte voll und das System kaputt. Ein klassischer Fall von Korruption, aber will man in einem Bananenstaat schon erwarten. Es geht hier um Interessen und nicht um die Arbeit.

Related Articles

MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl