Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland ein Stück brauner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland ein Stück brauner

Die Landtagswahlen gestern brachten uns die Renaissance des braunen Deutschen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bevor der Deutsche hilft und teilt, hat er eher Angst um sein Vermögen und wird zum Arschloch. Warum war es nochmals so schlimm, warum die Deutschen aussterben?

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl