Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fehlgeschlagene Alien-Entführung bei Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Fehlgeschlagene Alien-Entführung bei...

Aliens versuchten im Februar 2016 einen LKW auf A81 bei Stuttgart zu entführen – aber mit einem Daimler Nutzfahrzeug macht man das halt nicht:

Wer also in Stuttgart zur Zeit unterwegs ist, immer schön die Augen offen halt – der nächste Traktorstrahl kommt bestimmt und Scotty hat dann auf jeden Fall mehr Energie.

Aber am Ende ist es dann doch nur Werbung: UFO-Entführung in Stuttgart gefilmt?

Einer der Produzenten hat dem Blog freundlicherweise bestätigt, dass sämtliche Videos von einer malaysischen Produktionsfirma als Teil einer viralen Science-Fiction Werbekampagne unter der Leitung von Leo Burnett für Petronas und AMG Mercedes produziert wurden.

Related Articles

Weltgeschehen

Alkohol und Medikamente – verträgt sich das?

Die Frage des Tages: Darf ich Alkohol trinken, wenn ich Antibiotika nehme? Öh, das Kind sollte mal lieber generell keinen Alkohol trinken. Es gibt solche Samstagabende, an denen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl