Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie selten zuvor. Da haben wir ja richtig Glück, das Flüchtlinge in unser Land kommen, so könnenw ir die Arbeit verteilen, denn sonst endet es so wie ind er arte Serie „Trepalium – Stadt ohne Namen“ – und das will ja niemand.

trepalium

Die erste Staffel der Serie kann ich übrigens sehr empfehlen.

Related Articles

Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von der Kontrolle des BND

Sie sollen die Überwachungsarbeit des BND überwachen – eigentlich: Wenn BND-Kontrolleure nicht kontrollieren können. Ja das klappt irgendwie nicht. Aber seit wann wollen...

Posted on by Frank Stohl