Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler Dieselfahrzeuge über Grenzwerte


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler Dieselfahrzeuge über Grenzwerte

Nach der jüngst eingereichten US-Sammelklage gegen Daimler, wegen angeblich überhöhter Abgaswerte, verlangt die US-Umweltbehörde EPA Aufklärung vom Autohersteller: Vorwürfe gegen Daimler lassen US-Umweltbehörde aufhorchen. Ganze 14 Modellreihen sind betroffen.

Laut der Klage soll bei bestimmten Diesel-Modellen von Mercedes mit der Diesel-Technik BlueTec der Stickoxidausstoß (NOx) die gesetzlichen Vorschriften in den USA bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius um das 65-fache überschreiten.

…unter 10 Grad Celsius, dafür haben wir doch die Klimaerwärmung?

Related Articles

Fernsehwelt

Carolin Kebekus als Petry im AfD Song

Da hat sich Carolin Kebekus mal wieder selbst übertroffen: Die sexy Bitch der AfD. Die Sendung PussyTerror TV ist ja inzwischen im Ersten angekommen und läuft dort Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Industrie 4.0 – WTF?

Mit dem Oberbegriff „Industrie 4.0“ kann jeder zweite Entscheider noch nichts anfangen: Das unbekannte Internet der Dinge. Ach ne, kann ich bestätigen. eder zweite...

Posted on by Frank Stohl