Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Harald Lesch: die Welt in 100 Jahren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Harald Lesch: die Welt in 100 Jahren

Professor Harald Lesch über Die Welt in 100 Jahren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja, das wird blöd ausgehen. Wir wissen es besser, und tuen nur schlechtes, aber dafür sind wenige Menschen reich.

Related Articles

1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl
Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl