Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch für EU-Ausländer gilt: Arbeit macht frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch für EU-Ausländer gilt: Arbeit macht frei

Arbeitslose EU-Ausländer haben während der ersten drei Monate ihres Aufenthalts in Deutschland keinen Anspruch auf Sozialhilfeleistungen: EU-Ausländer ohne Anspruch auf Sozialhilfe. Was sollen die dann machen? Hungern? In der Ecke verrecken? Kriminell werden?

EU-Ausländer – was für ein Quatsch. Aber wenn man ideologisch näher an Hitler lebt als im Jahr 2016, dann ist es wohl eine wunderbare Lösung.

Related Articles

Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl