Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz weiter bäh


Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz weiter bäh

Die Sorgen um China, der fallende Ölpreis sowie die Turbulenzen an den Börsen drückten auf die Stimmung: Stimmung trübt sich weiter ein. Der Deutschen Wirtschaft geht es gefühlt bald schlecht, weil Ölpreis niedrig?

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl