Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer


Frank Stohl
@frankstohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also eine SMS und Telefonanruf kommt nicht nur am Smartphone an, sondern auch auf dem PC, Tablet und Smartwatch. Wir Apple-Nutzer kennen das, wenn überall alles auf einmal klingelt und fiep.

immr_devices

Wenn man genügend Devices hat, ist das wie am Ende des Filmes „Der Rasenmähermann„:

Related Articles

Fernsehwelt

Serienstart „Morgen hör‘ ich auf“

Eigentlich hätte die Miniserie „Morgen hör‘ ich auf“ mit Bastian Pastewka schon Anfang 2015 laufen soll, mit einem Jahr Verspätung kommt sie nun tatsächlich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl