Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HTC stellt VR-Brille vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HTC stellt VR-Brille vor

Das Jahr der VR-Brillen-Vorstellung – ob es ein Markt dafür gibt, ist noch nicht bekannt: HTC Vive Preis ist offiziell – Valves VR-Brille ist teurer als die Oculus Rift.

Nachdem Oculus einen unerwartet hohen Preis von 599 Euro für seine VR-Brille Rift genannt hatte, schwante VR-Fans Böses für den Preis der Vive.[…] In den USA kann man die Vive für 799 Dollar vor Steuern kaufen.

Okay, eine VR-Brille kostet um die 800 US-Dollar, aber was kann die dann?

htc_vive

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte
Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl