Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HTC stellt VR-Brille vor


Frank Stohl
@frankstohl
HTC stellt VR-Brille vor

Das Jahr der VR-Brillen-Vorstellung – ob es ein Markt dafür gibt, ist noch nicht bekannt: HTC Vive Preis ist offiziell – Valves VR-Brille ist teurer als die Oculus Rift.

Nachdem Oculus einen unerwartet hohen Preis von 599 Euro für seine VR-Brille Rift genannt hatte, schwante VR-Fans Böses für den Preis der Vive.[…] In den USA kann man die Vive für 799 Dollar vor Steuern kaufen.

Okay, eine VR-Brille kostet um die 800 US-Dollar, aber was kann die dann?

htc_vive

Related Articles

Technikwelt

Industrie 4.0 am liebsten mit Fax?

Beim CeBIT-Schwerpunkt Digitalisierung hat die deutsche Wirtschaft noch Nachholbedarf, meint der Branchenverband Bitkom: Deutsche Unternehmen kommunizieren lieber per Fax. Och ne,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl