Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

360 Terabyte Daten auf eine Glasscheibe


Frank Stohl
@frankstohl
360 Terabyte Daten auf eine Glasscheibe

Die Glasscheibe ist nur so groß wie eine Münze, doch sie bietet so viel Platz wie 3000 Blu-rays: Ist diese kleine Glasscheibe die Speicher-Revolution? Speichern wir bald auf Glas?

Die Bibel auf Glas, spart jede Menge Papier.

Die Bibel auf Glas, spart jede Menge Papier.

Die Glasscheibe soll 13,8 Milliarden Jahre lesbar sein, also wenn sie nicht runter fällt.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei. Nun, weltweit ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl