Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung deutscher Firmen nicht Chefsache


Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung deutscher Firmen nicht...

Das Thema Digitalisierung ist noch nicht ausreichend in den Führungsetagen angekommen, so das zentrale Ergebnis der Lünendonk-Studie „Digitalisieren Sie schon?“: Digitalisierung leider keine Chefsache. Frei nach dem Motto „lass das mal einen Angestellten machen“.

Es klemmt noch bei der Industrie 4.0 aber IoT kommt schon noch.

Related Articles

Politikwelt

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl