Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USB-C-Stick mit Backupfunktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USB-C-Stick mit Backupfunktion

USB-Stick mit Typ C-Anschluss und hoher Kapazität: SanDisk Ultra – lokales Smartphone-Backup leichtgemacht. Also direkt mit dem USB-Stick ein Backup machen. Jetzt braucht man nur noch Geräte mit USB-C.

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl