Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay Server in China überlastet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay Server in China überlastet

Am Donnerstag expandierte Apple das bargeldlose Bezahlsystem auf den großen Markt China: Sturm auf Apple Pay in China – Anmeldeserver überlastet. Hm, will uns da der Kommunismus zeigen wie Kapitalismus geht? …oder sind es einfach nur zu viele Chinesen?

ApplePay

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl