Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der nächste Sommer kann kommen!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der nächste Sommer kann kommen!

Wann wird’s ‚mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, in denen ich das hier nutzen kann: Schwimmende Grillparty. Ja, mit Freunden durch die Flüsse schwimmen und neben dem anständigen Holzkohlegrill gibt es ein 500-Watt-Lautsprechersystem und Satelliten-Radio.

Schwimmspass

Das schöne Ding gibt es für nur noch 24.000,- US-Dollar. In Euro quasi ein Schnäppchen…

Related Articles

Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl