Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Myspace von Time-Verlag gekauft

Myspace von Time-Verlag gekauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung gekauft. Genau deshalb sollte man sich zumindest mal abmelden, wenn man einen Dienst nicht mehr nutzt.

Myspace_logo

Wer also noch ein Myspace-Konto hatte, darf sch wohl nicht über Time, Fortune oder People-Abo-Angebote nicht wundern.

Related Articles

Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl