Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Godus Wars

Es begann mal auf dem Commdore 64 mit Populous, landete dann als Remake auf Kickstarter – nun gibt es Krieg: Godus Wars – Neues Strategiespiel von Peter Molyneux. Man kann also wie früher ein anderes Volk endlich angreifen – etwas komplexer mit Armeen, dafür mit einfacherer Aufbau-Simulation.

Godus_Wars

Erst mal auf Steam für Mac, Windows und Linux. Warte mal, bis die iOS-Version kommt, denn auf dem iPad spiele ich Godus viel lieber und eigentlich nach einem Jahr immer noch gerne. Es ist eine solide Aufbausimulation mit Terraforming – und ej, man darf Gott spielen und wird angebetet. Zudem finde ich die Grafik sehr gelungen.

Godus entwickelte sich auf erst mit der Zeit, mal schauen wie es bei Gous Wars läuft. Am liebsten wäre mit der War-Modus im bisherigen Godus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl