Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Godus Wars

Es begann mal auf dem Commdore 64 mit Populous, landete dann als Remake auf Kickstarter – nun gibt es Krieg: Godus Wars – Neues Strategiespiel von Peter Molyneux. Man kann also wie früher ein anderes Volk endlich angreifen – etwas komplexer mit Armeen, dafür mit einfacherer Aufbau-Simulation.

Godus_Wars

Erst mal auf Steam für Mac, Windows und Linux. Warte mal, bis die iOS-Version kommt, denn auf dem iPad spiele ich Godus viel lieber und eigentlich nach einem Jahr immer noch gerne. Es ist eine solide Aufbausimulation mit Terraforming – und ej, man darf Gott spielen und wird angebetet. Zudem finde ich die Grafik sehr gelungen.

Godus entwickelte sich auf erst mit der Zeit, mal schauen wie es bei Gous Wars läuft. Am liebsten wäre mit der War-Modus im bisherigen Godus.

Related Articles

Apfelwelt

Verschlüsseln ist böse?

Das größte Problem für Sicherheitsbehörden“ im Kampf gegen den Terrorismus sei es, wenn Krypto-Produkte breit eingesetzt werden: Europol-Chef warnt vor Verschlüsselung. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SwiftKey-Tastatur mit GIFs

Das war eigentlich schon letzte Woche, aber nun mit Erfahrungsbericht: SwiftKey Update Brings a New Toolbar for Quick Access to GIFs, Emoji. Ich nutze die SwiftKey-Tastatur ja...

Posted on by Frank Stohl