Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wichtige Jobs von Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wichtige Jobs von Katzen

Die Seite SadAndUseless hat die wichtigsten Katzen-Jobs aufgelistet, die wir so gar nicht wahrnehmen: Important Cat Jobs. Denn wichtig, sind die Jobs alle – zumindest aus der Sicht der Katze:

cat-job2

Die Schwerkraft könnte ja plötzlich weg sein und darüber müsste der Dosenöffner informiert werden, von daher der sporadische Test.

Related Articles

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl