Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung von deutschen Webservern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung von deutschen...

Der IT-Beauftragter der Bundesregierung bekräftigte am gestrigen Montag seine Forderung nach einer anlasslosen Speicherung der Anbieter von deutschen Webservern: Vorratsdatenspeicherung soll auf Webserver ausgeweitet werden. Tja, wenn der Damm mal gebrochen ist.

Also darf ich bald in WordPress die Erweiterung „Vorratsdatenspeicherung“ installieren. Tolle Nummer.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl