Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller

Im Januar 2017 startet eine neue «Star Trek»-Serie – nun wurde bekannt, wer die Serie inhaltlich führen wird: Neue «Star Trek»-Serie bekommt prominenten Showrunner. Es besteht Hoffnung, Bryan Fuller übernimmt den Posten.

cbs-new-star-trek-series

Hier noch der Zeitstrahl des Star Trek-Universums:

star-trek-original-tv-universe

Related Articles

Katzenwelt

Halsband für Katzen mit GPS & GSM

Jeder Katzenbesitzer von Freigänger kennt die Sorge um die Mieze, wenn sie sich schon wieder Gott weiß wo rumtreibt: Weenect Cats – Heute schon mit deiner Katze telefoniert?...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bosch entwickelt autonomes Shuttle

Der Automobilzulieferer Bosch entwickelt ein Konzept für ein Shuttle, das elektrisch angetrieben autonom fahren soll: Bosch entwickelt autonomen Elektro-Shuttle.. Ja aber warum...

Posted on by Frank Stohl