Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland macht sich als Exportweltmeister unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland macht sich als Exportweltmeister...

Die deutschen Exporte legten trotz aller Krisen das zweite Rekordjahr in Folge hin: „Made in Germany“ so gefragt wie nie. Oh weh, der deutsche Egoist freut sich, der der die Weltwirtschaft beobachtet bekommt Sorgenfalten.

Ein Exportrekord ist stets wo andres ein Defizit. Wenn wir zu lange Exportweltmeister sind, dann häufen sich die Defizite im Ausland (alle Länder außer Deutschland, Anm. d. Red.). Deshalb dürfen Wirtschaftsflüchtlinge auch nicht kommen, wir wissen, warum sie nichts zu essen haben bzw. wir haben das Essen.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl