Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer lobt Microsoft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer lobt Microsoft

Der vormalige Microsoft-CEO Steve Ballmer verortet sein früheres Unternehmen auf einem richtigen Weg: Steve Ballmer sieht Microsofts Zukunft in Geräten und in der Cloud. Hauptsache er fängt da nie wieder an.

Die zwei Ex-Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates.

Die zwei Ex-Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates.

Nach der Übernahme von Microsoft von Bill Gates auf Steve Ballmer, hätte er Microsoft fast komplett an die Wand gefahren. Sein Nachfolger hat inzwischen viele Weichen wieder richtig gestellt, da kann Steve Ballmer jetzt nur noch die Klappe halten.

Immer daran denken: als Apple 2007 das iPhone vorstellte, lachte er am lautesten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl