Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist...

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will kann ja nur eine Folge pro Woche anschauen. Dafür ist dann seine Wartezeit auf die nächste Staffel geringer.

Allerdings kann sich Netflix nur bedingt gegen die Marktmacht der etablierten Fernsehsender stemmen.

Netflix juckt Linear-TV? In den USA vielleicht schon noch, aber in Deutschland wohl kaum. Netflix hat doch schon genügend eigene Serien und bald auch Filme. Fernsehen ist in der Zukunft für die Unterschicht und wer monatlich Geld für Streaming-Anbieter hat, der schaut im Internet.

Related Articles

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff angekommen und von nun...

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl