Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ZDF stellt neo vor

Das ZDF baut seinen ZDF.Theaterkanal um in jung, dynamisch und schick: ZDF präsentiert neuen Digitalkanal. Die Schwerpunkte des Senders ZDF neo sind werbe- und nachrichtenfreie Comedy-Formate, Serien, Dokumentationen und Filme: ZDFneo präsentiert Claim und Werbekampagne. Vieles soll davon sogar in Zweikanalton kommen. Das ZDF hat den privaten Sender ein paar Serien weggeschnappt, die die liegen gelassen haben, nun aber doch ein Hit sind. Die Privaten sind nun natürlich beleidigt: Privatsender attackieren neuen Digitalkanal. Wir fiebern solange dem 1. November entgegen.

Show Comments (1)

Comments

  • karl heinz anderswo
    karl heinz anderswo

    zdfneo ist „the next level“ of mindless entertainment/bullshit sponsored by your gez-gebühren…

    warum zur hölle setzt man einen informativen dokumentations-kanal zu gunsten der x-ten wiederholungs-ausstrahlung gestriger US-Daily-Soaps ab?

    WENN DAS DER NEUE DEAL IST, GEHE ICH INS EXIL¡!¡

    • Article Author

Related Articles

Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl