Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft kauft SwiftKey

Microsoft kauft SwiftKey


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist: Microsoft kauft SwiftKey samt Entwickler für 250 Millionen Dollar. Letzte Woche gab es ja die Ankündigung des „natural“-Keyboards als iOS App. Microsoft bringt demnächst ein rundliches Einhand-Keyboard für iOS.

Microsoft-iOS-Keyboard-1453794413-0-5

Fehlte noch Intelligenz?

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl