Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer geht nicht für etwas Geld in die Armut ohne Perspektive?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer geht nicht für etwas Geld in die Armut...

Es könne nicht sein, dass die afghanische Bevölkerung und gerade die jungen Leute ihr Land verließen, um in Deutschland und eine wirtschaftlich bessere Zukunft zu suchen: De Maizière verspricht Rückkehrern Geld. Die Suchen eine Zukunft zum Leben.

Tja, es ist halt blöd, wenn sich die Menschen nicht an Strukturen und Ordnungen des Kapitalismus halten. Ein Land ist Souverän, die Regierung auch – nur wenn das Souverän es nicht schafft Ordnung und Nahrung zu gewährleisten, dann setzten sich die Menschen in Bewegung. Kein Plan, warum Menschen nicht einfach in einer Ecke still und leise für den Wohlstand verhungern. Ich verstehe es auch nicht.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl