Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heute ist Datenschutztag

Heute ist Datenschutztag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0 in Sachen eMail, wenn man nicht GPG installieren will und auch auf dem Smartphone verschlüsselte eMails lesen möchte.

web_privacy

In Sachen Messenger gibt es viele Versprechungen, jedoch traue ich nur threema: Messenger Threema nachweislich sicher.

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl