Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet

Eine App lässt das Smartphone läuten, wenn die US Polizei jemanden erschießt: Beim nächsten Piep stirbt jemand. Aber wer will schon einen Dauerton?

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Die App gibt es hier: joshbegley.com/archives

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl