Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet


Frank Stohl
@frankstohl
App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet

Eine App lässt das Smartphone läuten, wenn die US Polizei jemanden erschießt: Beim nächsten Piep stirbt jemand. Aber wer will schon einen Dauerton?

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Die App gibt es hier: joshbegley.com/archives

Archives + Absences
Archives + Absences
Entwickler: Josh Begley
Preis: Kostenlos

Related Articles

Medienwelt

Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND-Bau: es war Absicht!

Es gibt Neuigkeiten von den Experten, die den BND-Wasserhahn-Vorfall untersuchen: BND-Neubau wurde vorsätzlich geflutet. Oha, es ging also nicht um die Wasserhähne an sich. Wie...

Posted on by Frank Stohl