Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet


Frank Stohl
@frankstohl
App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet

Eine App lässt das Smartphone läuten, wenn die US Polizei jemanden erschießt: Beim nächsten Piep stirbt jemand. Aber wer will schon einen Dauerton?

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Die App gibt es hier: joshbegley.com/archives

Archives + Absences
Archives + Absences
Entwickler: Josh Begley
Preis: Kostenlos

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Sport Armband etwas aufwerten mit WatchPops

Eigentlich sind die die Armbänder der Apple Watch an sich die neuen iPhone-Hüllen, aber man kann auch sein einfaches Kautschukband der Apple Watch Sports mit etwas bling*bling...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ab 2022 fahren Autos autonom

Ab 2021 sollen Roboter-Autos marktreif sein und Pizza ausliefern: Ford wird zum automatischen Pizzaboten. Also noch 3 Jahre, dann braucht man keinen Führerschein mehr. Durch Miami...

Posted on by Frank Stohl