Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet

Eine App lässt das Smartphone läuten, wenn die US Polizei jemanden erschießt: Beim nächsten Piep stirbt jemand. Aber wer will schon einen Dauerton?

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Viel zu viele erschossene Menschen durch die US-Polizei.

Die App gibt es hier: joshbegley.com/archives

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl