Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum nicht. Gibt es schon einen Roman komplett in Emoji?

Unicode-9-Emojis

Wer sie alle anschauen möchte, hier entlang. Mein iPhone wird bald einen Clown haben, ich bekomme Angst.

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl