Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum nicht. Gibt es schon einen Roman komplett in Emoji?

Unicode-9-Emojis

Wer sie alle anschauen möchte, hier entlang. Mein iPhone wird bald einen Clown haben, ich bekomme Angst.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl