Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft und die Surface Pro-Probleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft und die Surface Pro-Probleme

Na da türmen sich gerade die Probleme vor dem Microsoft Surface Pro auf: Microsoft Surface fällt bei NFL-Footballspiel aus – Broncos im Superbowl. Im Spiel sind bei den New England Patriots 20 Minuten lang die Surface Pro 3-Tablets für die Spielzugplanung ausgefallen, und nun stehen die Anderen im Superbowl. Nun, blöd.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Erst gab es das brennende Ladekabel bei Version Surface Pro 2 und Surface Pro 3: Microsoft ruft Netzkabel älterer Surface Pro zurück. Dann noch Microsoft soll Surface-Book- und Pro-Fehler totschweigen. Die Intel Skylake-Prozessoren schalten im Standby nicht ab. Es soll Version Surface Pro 3 und Surface Pro 4 betreffen. Ein Software-Update soll im Sommer das Problem beheben.

Beim Surface Book auftretende Fehler wie die nicht sauber arretierende Halterung für die Tablet-Einheit sind bekannt, sie werden in Foren und Tests beschrieben.

Aber ein Surfacegate soll es deshalb nicht geben. Warum auch? Nur bei Apple dreht man bei Kleinigkeiten am Rad, bei anderen Hersteller ist es pups, funktioniert ja eh nie richtig.

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl