Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Remake von „Die Reise ins...

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte über Remake des Fantasy-Abenteuers „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie. Ja eben. Habe nach dem Tod von David Bowie den Film angeschaut, und der ist noch wunderbar in HD.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film "Labyrinth" aus 1986.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film „Labyrinth“ aus 1986.

Ein Remake kann da nur schlechter werden, vor allem weil David Bowie fehlen würde. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der ist echt gut und witzig. Hier kann man ihn zur Zeit anschauen.

Related Articles

Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl