Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Feiertag auf Sonntage fallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Feiertag auf Sonntage fallen

Der Tag der Arbeit fällt dieses Jahr auf einen Sonntag: Ein verschenkter Feiertag. Ja eben, und der 3. Oktober 2016 gleich mit dazu, das ist auch ein Sonntag.

Die wenige stattlichen Feiertag könnte man doch, wenn sie auf einen Sonntag fallen, am Montag nachholen. Das bringt keinen um, geht auf der ganzen Welt so. Auch sollte nach dem Gewinn einer Weltmeisterschaft auch ein Feiertag sein. Wir arbeiten eh viel zu viel, und wnen es zu teuer wird, können es ja die oberen 10 Prozent bezahlen.

…oder haben wir nur verlorene Feiertag, um die Gier der Reichen noch mehr zu stillen?

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl