Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag mal wieder daneben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag...

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bemüht sich und hat mal wieder falsche Zahlen: Polizei weist nur 150 Flüchtlinge am Tag ab. Also doch keine 200? Kam die Zahl wieder aus der Magengegend? So wie die 30 Prozent falschen Syrer und die vielen Terroristen unter den Flüchtlingen.

Also Zahlen sollte er mal weg lassen, das schafft er nicht. Wir könnten aber auch den Bundesinnenminister weglassen bzw. ersetzen.

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl