Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag mal wieder daneben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesinnenminister Thomas de Maizière lag...

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bemüht sich und hat mal wieder falsche Zahlen: Polizei weist nur 150 Flüchtlinge am Tag ab. Also doch keine 200? Kam die Zahl wieder aus der Magengegend? So wie die 30 Prozent falschen Syrer und die vielen Terroristen unter den Flüchtlingen.

Also Zahlen sollte er mal weg lassen, das schafft er nicht. Wir könnten aber auch den Bundesinnenminister weglassen bzw. ersetzen.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl