Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Chef der Autoentwicklung geht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Chef der Autoentwicklung geht

Der Chef der Autoentwicklung bei Apple, Steve Zadesky, verlässt einem Bericht des „Wall Street Journal“ zufolge das Unternehmen: Entwicklungschef Zadelsky verlässt Apple. Zu Steve Jobs-zeiten hätte ich gesagt, Steve wollte keine Räder und Zadesky hätte aufgegeben, aber die Zeiten haben wir ja nicht.

Die Gründe für das Ausscheiden seien persönlicher Natur und stünden nicht in einem Zusammenhang mit der Leistung Zadeskys bei Apple, berichtete die Zeitung unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.

Also doch die Räder?

Apple Car Concept von Franco Grassi

Apple Car Concept von Franco Grassi

Related Articles

Politikwelt

S21 und die Sache mit dem schrägen Tiefbahnhof

Im Rahmen der Diskussion um Stuttgart 21 spielten auch zwei Themen immer wieder eine Rolle: : Zur Gleisneigung und Entwidmung. Also der Rückbau des Gleisvorfeldes des aktuellen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music mit Jahresabo günstiger

Endlich auch als Abo zu buchen: Apple Music im günstigen Jahresabo – nun auch ohne Geschenkkarte. Also 99,90 Euro im Jahr statt 12 mal 9,99 Euro, das spart 20,88 Euro bzw. 2...

Posted on by Frank Stohl