Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Chef der Autoentwicklung geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Chef der Autoentwicklung geht

Der Chef der Autoentwicklung bei Apple, Steve Zadesky, verlässt einem Bericht des „Wall Street Journal“ zufolge das Unternehmen: Entwicklungschef Zadelsky verlässt Apple. Zu Steve Jobs-zeiten hätte ich gesagt, Steve wollte keine Räder und Zadesky hätte aufgegeben, aber die Zeiten haben wir ja nicht.

Die Gründe für das Ausscheiden seien persönlicher Natur und stünden nicht in einem Zusammenhang mit der Leistung Zadeskys bei Apple, berichtete die Zeitung unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.

Also doch die Räder?

Apple Car Concept von Franco Grassi

Apple Car Concept von Franco Grassi

Related Articles

Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl