Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Planet im Sonnensystem?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Planet im Sonnensystem?

Zehnmal so schwer wie die Erde soll er sein und am Rande unseres Sonnensystems kreisen: Möglicher neunter Planet entdeckt. Weit weit weg von der Sonne:

Selbst gesehen haben Batgyn und Brown den möglichen Planeten aber noch nicht. Bislang stützt sich ihre Theorie nur auf auf mathematischen Modelle und Computersimulationen.

Ah ja, die haben also berechnet das da was sein muss, kann aber auch ein Todesstern oder die Ende der 1990er entsorgten AOL-CDs sein.

Können wir da nicht mal die Voyager schauen lassen?

Related Articles

Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl
Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl