Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Medienkritik im Abo bei Übermedien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Medienkritik im Abo bei Übermedien

Mit differenzierter Medienkritik möchte der Journalist Stefan Niggemeier im Internet Geld verdienen: Übermedien Der Journalistenflüsterer. Hochwertige Medienkritik für 3,99 Euro im Monat mit allen Inhalten.

Da sind wir mal gespannt und lesen mal mit. Die Story mit dem Sack-Reis ist schon mal sehr witzig: Sack Reis umgefallen.

Related Articles

Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl